Unsere unvergessliche sinnliche Szene

Unsere unvergessliche sinnliche Szene


Ich war eine verheiratete Frau, aber als ich das erste Mal den Sohn meines Kollegen Scott traf, fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Er war 16 Jahre jünger als ich, aber wir hatten sofort Chemie. Er wurde bald Teil meiner Familie und wir luden ihn ein, alles mit uns zu machen. Alles, außer dem, was ich am meisten wollte. Schließlich zog er in einen anderen Staat, aber eines Sommers kam er wieder

zu Besuch.

Eines Nachts arbeitete mein Mann spät und wir wollten uns alle auf einen Drink treffen, nachdem er die Arbeit verlassen hatte. Nun, Scott und ich haben uns entschieden, früh einen Drink zu nehmen und ein bisschen Pool zu spielen. Nach ein paar Drinks haben wir in der Bar geflirtet und geküsst. Oder wenn ich mich bückte, um einen Poolshot zu machen, kam er hinter mir her und rieb sich an meinem Arsch. Um etwas Luft zu Voyeurlive Cam schnappen, gingen wir nach hinten in die Bar, wo wir uns ziemlich heftig küssten und uns die Hände reiben, aber sonst nichts. Plötzlich fragte mich Scott, ob ich da raus will und ich sagte JA! Wir sind gerade erst beim Auto angekommen.

Er verbeugte sich und begann mich mit Leidenschaft und Liebe zu küssen. Er rannte mit den Händen von meinem Gesicht zu meinen Brüsten und schloss meine Jeans mit einem Reißverschluss. Er öffnete meine Hose und fing an, meine Klitoris und Pussy zu streicheln, wie er es schon eine Million Mal getan hatte. Er wusste, wo er mich anfassen musste. Ich fühlte mich, als würde ich kommen und sagte. Er führte meine Hand zu seinem harten Schwanz in seiner Jeans. Ich habe seine Jeans aufgeknöpft und er zog sich die Hose über die Knöchel. Ich packte ihren schönen Schwanz und fing an, ihn mit meiner Hand zu streicheln und die Spitze mit meiner Zunge zu verfolgen.

Die ganze Zeit waren wir noch auf dem Parkplatz der Bar und sehr bald waren die Fenster beschlagen, so dass niemand sehen konnte, aber sie wussten sicher, dass etwas passierte. Das hat mich nur heißer gemacht. Schon bald zog er seine Hose aus und kletterte auf mich. "Bist du sicher, dass das in Ordnung ist?""flüsterte er. "Ja, Schatz, ich will, dass du mich jetzt mehr als alles andere liebst." Er kam rein und liebte mich etwa 15 Minuten lang. Es war der magischste und erstaunlichste Sex, den ich je erlebt habe. Es dauerte nicht lange, weil wir bis dahin sehr verärgert waren, aber als er ankam, lag er auf mir und hielt mich lange fest. "Ich bin seit drei Jahren in dich verliebt", sagte er. Mein Mann hat es nie herausgefunden, aber im nächsten Jahr ließen wir uns scheiden. Ich sehe Scott immer noch einmal im Jahr und wir wiederholen immer wieder unsere denkwürdige Sexszene.
Voyeur Chat | Voyeur Cams | Voyeur Live Cam | Live Voyeur Cam | Voyeur Sex Live |