Sie liebte alles

Sie liebte alles


Ich besuchte eine ältere Frau, die verheiratet war und drei Kinder hatte. Ihr Mann war ein Säufer und wenn er nachts nach Hause kam, betrank er sich mit billigem Wein. Sie war 30 Jahre alt und ich war viel jünger.

Wir spülten Geschirr in einer sehr kleinen Speisekammer, und ich trocknete und sie wusch. Jedes Mal, wenn ich hinter ihr ging, um einen Teller zu behalten, steckte ich meinen Arsch in meinen Schritt und bewegte meine Hüften hin und her. Was wusste ein dummes Kind wie ich? Alles, was ich wusste, war, dass ich den Kontakt und die Aufmerksamkeit wirklich mochte. Er trug Jeans und ein lockeres Sweatshirt. Ich fing an zurückzudrängen, als sie meinen Arsch rieb, und dann packte ich endlich seinen und gab ihm eine beschissene Bewegung und sie drehte sich um und sagte mir, dass sie das liebte, was ich gerade tat, dass ich sehr nah stand und mich nach vorne lehnte und sie auf den Mund küsste.

Sie legte ihre nassen Arme um mich und warf mich fest hinein und rieb ihren Schritt an meinem geschwollenen Schwanz in meine Jeans. Oh, mein Gott, ich kam fast an, als ich mich so gut Voyeurlive Cam fühlte. Er stand auf und zog sein Sweatshirt hoch. Sie trug keinen BH und ihre 40-Zoll-Titten waren wunderschön. Sie zog meinen Mund auf ihre Titten und sie hatte die größten Brustwarzen, um ihr Baby zu stillen. Ich fing an, an Milch zu saugen, und sie liebte es, und sie kam sogar vorbei, während ich daran saugte.

Er nahm meine Hand und brachte mich zu dem Badezimmer, das Voyeur Live von einer Speisekammer aus zugänglich war, und schloss dann beide Türen ab. Er schnallte meinen Gürtel und meine Hose ab, ließ meine Hose fallen und setzte mich dann auf die Toilette. Nach und nach stieg er aus der Hose und kam auf mich zu, spreizte seine Beine, stieg auf meinen harten Schwanz und nahm meine Kirsche. Ich hielt nicht lange durch, aber das war gut, denn Kostenlose Sex Cams es war nur der Anfang einer sehr lustigen Beziehung, die fünf Jahre dauerte. Sie liebte alles: sie lehrte mich oral, sowohl den Empfang als auch (mein Favorit) den Orgasmus und dann darüber hinaus, und lehrte mich die Freuden des Analsex (sie liebte anal). Sie ließ sich schließlich von ihrem Mann scheiden und zog weg, und ich verlor den Kontakt, aber ich werde sie nie vergessen.