Sie flüsterte, um es schwer zu machen.

Sie flüsterte, um es schwer zu machen


Einmal im dritten Jahr meines Studiums ließ einer meiner besten Freunde, der auch mein Mitbewohner war, einen seiner alten Mitbewohner kommen, um ihn zu besuchen und bei uns zu wohnen. Als wir uns das erste Mal trafen, fühlte ich eine unmittelbare Anziehungskraft zwischen uns. Sie war sexy mit Haut und dunklen Haaren und einem perfekten Körper mit großen Titten. Ich wollte sie so sehr ficken, aber ich entschied, dass es eine schlechte Idee war, wegen meiner Mitbewohnerin.

An diesem Wochenende gab es eine Poolparty, also gingen wir alle zusammen und tranken und hatten den ganzen Tag Spaß. Sie flirtete ständig mit mir und berührte mich, aber ich versuchte zu spielen, als wäre es keine große Sache, damit mein Freund nicht wütend wurde. Später in der Nacht, als wir nach Hause kamen, ging sie hin und legte sich in ihr Bett, weil sie es satt hatte, den ganzen Tag zu trinken und in der Sonne zu stehen. In der Zwischenzeit hatten wir eine Party mit einer Gruppe von Freunden und haben weiter getrunken und Spaß gehabt.

Er war ziemlich betrunken und als er an dem Zimmer vorbeikam, in dem sie im Bett lag, sah er mich und winkte mich hinein. Ich schloss die Tür ab und schlief mit ihr. Ohne ein Wort zu sagen, fingen wir an, uns oft zu küssen. Ich öffnete ihren Bikini und fühlte ihre perfekten Titten und machte mich über ihre Brustwarzen lustig. Sie bückte sich und packte meinen harten Schwanz durch meine Shorts und sagte mir, ich solle sie ficken. Ich zog sofort ihren Bikini aus und rieb ihre Pussy mit meinen Fingern.

Ich war so nass, dass ich es nicht ertragen konnte, also riss ich meine Unterwäsche ab, legte mich darauf und steckte meinen Schwanz hinein. Sie stöhnte vor Freude, als ich hereinkam und mir ins Ohr flüsterte, dass ich sie festhalten sollte. Ich steckte meinen Schwanz so fest ich konnte, bis er einen Orgasmus

hatte. Ich bin gleich danach in sie eingedrungen. Wir blieben etwa fünf Minuten mit unseren Schwänzen drin, bis mir klar wurde, dass es besser für mich war, wieder auf die Party zu gehen, damit sich mein Freund nicht wundern würde, wo ich war. Sie ging am nächsten Tag und er fand es nie heraus. Es war einer der besten Sex, die ich je hatte.
Voyeur Chat | Voyeur Cams | Voyeur Live Cam | Live Voyeur Cam | Voyeur Sex Live |