Mit Blick auf das große Spiel

Mit Blick auf das große Spiel


Es gibt zwei große Universitäten in unserem Staat, und wenn sie im Fußball gespielt werden, ist das eine große innerstaatliche Rivalität. Meine Frau und ich unterstützen verschiedene Teams. Wir haben letztes Jahr gewettet, dass das Team, das verloren hat, die Sexsklaven des anderen sein und nach dem Spiel alle gewünschten Sexdienstleistungen erbringen muss. Die Vorfreude der ganzen Woche hat uns sehr geil gemacht.

Als das Spiel begann, sahen wir auf unserem großen Fernsehschirm zu und tranken Bier. Wir haben uns während des Spiels oft geküsst, uns gegenseitig verspottet und bewegt. Für die Pause waren wir betrunken und streichelten uns gegenseitig bei jedem Werbespot. Live Voyeur Ich rutschte meine Hand unter ihr enges T-Shirt und massierte ihre festen Brüste ohne BH, während ich sie auf den Mund küsste. Sie schob ihre Hand über meine Jeans und rieb und streichelte meinen steinharten Penis. Wir hörten auf zu streicheln und zu küssen, während das Spiel weiterging. Wir werden immer geiler in jedem Werbespot. Die sexuelle Spannung war unglaublich. Sie verdrehte sich mit sexuellem Verlangen, als sie ihre Klitoris durch den Schritt ihrer Jeans rieb.

Das Spiel ging den ganzen Weg bis zum Draht und am Ende war ihre Pussy tropfnass und ich war so aufgeregt, dass es einen nassen Fleck auf meiner Jeans gab. Mein Team gewann in einem Touchdown-Pass zur Endzone mit nur wenigen Sekunden auf der Uhr. Ich brachte sie in unser Schlafzimmer und ließ sie vor unserem großen Spiegel knien. Sie zog ihr Hemd aus, damit ich auf ihre großen Brüste starren konnte, als sie anfing, meine Jeans zu öffnen. Er fing an, hungrig an meinem dicken Schwanz zu lutschen und begrub ihn tief in seinem Mund. Einen großen nassen Schwanz im Spiegel ein- und aus dem Mund schlüpfen zu sehen, war mehr, als sie verkraften konnte. Ich habe ihn mit meiner Ladung erschossen, während ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in seiner Kehle vergraben habe. Ich freue mich auf das diesjährige große Spiel.
Voyeur Chat | Voyeur Cams | Voyeur Live Cam | Live Voyeur Cam | Voyeur Sex Live |